Mainz / Wiesbaden - Wandern

Klönschnack in Hamburg? Stammtisch im Ruhrgebiet? Hier kann sich verabredet werden. Bitte schreibt den Ortsnamen und Anlass in die Betreffzeile, z.B.:
Hamburg: Wer hat Lust auf Nordic Walking?
Antworten
Estranha

Mainz / Wiesbaden - Wandern

Beitrag von Estranha »

Hallo zusammen,
gibt es hier Leute aus "meiner" Ecke, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge / gemeinsames Wandern haben?
Oft genug möchte ich raus (ich bin wirklich gern draußen, laufe gern (ich meine wirklich Laufen im Sinne von einigermaßen zügigem Wandern- nicht Joggen), gern auch mehrere km, schaffe das z.Zt. regelmäßig aber nur am Sonntagvormittag. An den anderen Tagen hätte ich am ehesten Zeit am Nachmittag / frühen Abend, aber da schaffe ich's z.Zt. leider gar nicht, die guten Vorsätze umzusetzen - ich surfe, lese, koche - und dann ist der Tag auch schon wieder rum und das Essen lockt...
Stadtspaziergänge sind mir ebenso lieb wie Naturspaziergänge - es gibt so viele schöne und interessante Ecken.
Hat jemand aus der Nähe Lust, den Pfunden gemeinsam "einfach" wegzulaufen bzw. sie an der Strecke liegenzulassen? Ich würde mich riesig freuen!
Benutzer 188 wurde gelöscht

Re: Mainz / Wiesbaden - Wandern

Beitrag von Benutzer 188 wurde gelöscht »

Ich wohne zwar nicht in dieser Ecke war aber aufgrund von Besuch bei Bekannten schon in dieser Ecke wo wir auch wandern bzw spazieren waren. Wir waren damals im Gonsenheimer Wald und ein anderes Mal in Ingelheim. Ich würde mich sehr über Vorschläge für gute Wanderungen in dieser Gegend freuen, gerne auch per PN.
Antworten