Hallo zusammen!
Ich weiß wir haben immer noch Lokdown, aber so weitsichtig gedacht das es auch einen Post Lokdown gibt, gibt es vielleicht Frauen oder auch Männer in Berlin, die sich mal zum spazieren gehen oder auf nen Kaffee treffen wollen ? Bei Sport bin ich Schwimmerin und ziehe ganz gerne alleine meine Bahnen durch, aber vielleicht kann man das auch ändern.
Gruß Antje
Berlin/Brandenburg
Re: Berlin/Brandenburg
selber Hallo! 
Ich bin hier erst seit ein paar Tagen und genieße den Austausch und den Beistand der Leute hier! Ich würde gerne so in der Mittagspause mal durch den Schlosspark Charlottenburg spazieren, mit Abstand darf man ja. Kaffee könnte ich in einer Thermoskanne mitbringen - Cafés sind ja zu.. Also wenn Du mitkommen magst?

Ich bin hier erst seit ein paar Tagen und genieße den Austausch und den Beistand der Leute hier! Ich würde gerne so in der Mittagspause mal durch den Schlosspark Charlottenburg spazieren, mit Abstand darf man ja. Kaffee könnte ich in einer Thermoskanne mitbringen - Cafés sind ja zu.. Also wenn Du mitkommen magst?
Naja, der Schlosspark ist gut anderthalb Stunden mit der S Bahn von mir entfernt. Also leider nix was ich mal so für einen kleinen Spaziergang einplanen würde. Sorry
Wow, Berlin ist echt groß, 90 Minuten trotz Ringbahn.. und schade, ich war schon ein bisschen neugierig auf Dich..
Müssen wir wohl auf wärmeres Wetter warten, dass sich ein längerer Ausflug lohnt. Vielleicht finden sich dann noch mehr Berliner.