Mimops-Treffen in Hamburg 2019

Klönschnack in Hamburg? Stammtisch im Ruhrgebiet? Hier kann sich verabredet werden. Bitte schreibt den Ortsnamen und Anlass in die Betreffzeile, z.B.:
Hamburg: Wer hat Lust auf Nordic Walking?
Wondercurves

Re: Mimops-Treffen in Hamburg 2019

Beitrag von Wondercurves »

Viele Menschen hier kommen auch und gehen, und viele wollen auch anonym bleiben, d.h. ein Treffen im echten Leben ist vielen einfach zu real. Treffen sind allgemein gar nicht so einfach zu organisieren, deswegen bin ich auch immer stark dafuer, dass man gerade Hotelzimmer bei Anbietern bucht, die kostenloses Stornieren anbieten.

Wie dem auch sei, wer moechte kann sich ja dennoch noch treffen. Wie Tiggy sagte ein neues Treffen kann man doch fuer in 2-3 Monaten ansetzen.
Bild

Wichtiger Hinweis für neue (und alte) Mimops:

➤ Eure ersten 5 Beiträge müssen von uns manuell freigeschalten werden.
➤ Infos zum Zutrittsgesuch der Benutzergruppen gibt es hier.
➤ Infos zum Thema Inaktivität in den Benutzergruppen gibt es hier.
Khaki
Motto: Der Weg ist mein Ziel

Beitrag von Khaki »

Es gab vor ein paar Jahren in Köln mal ein Mimopstreffen und das war wirklich super! Es einfach schön, sich auch mal im realen Leben zu begegnen und zu plaudern. Letztes Jahr hab ich das liebe Flöckchen persönlich kennengelernt und es fühlte sich überhaupt nicht befremdlich an..im Gegenteil. Eher so, als ob man sich schon jahrelang kennt. Ich hab ein sehr hohes Interesse an einem Mimopstreffen. Beim Ort bin ich flexibel...Zeitmäßig ist es bei mir immer schwierig, aber der Vorschlag mit den 2-3 Monaten vorher find ich gut.
Bild

Startgewicht: 183,1 kg am 01.03.2017 BMI 56
Magenbypass OP (Omega Loop): 28.03.2017
Revision zu Roux-Y-Bypass: 22.07.2019
Stand 07/2019 BMI 28.1
schneeflocke
Moderator
Motto: Alles ist möglich, wenn man will

Beitrag von schneeflocke »

Khaki hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 12:51 Letztes Jahr hab ich das liebe Flöckchen persönlich kennengelernt und es fühlte sich überhaupt nicht befremdlich an..im Gegenteil. Eher so, als ob man sich schon jahrelang kennt.
Das kann ich zu 100% bestätigen :romance-heartsfade: Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Ist schon eine Bereicherung, weil man den Menschen noch etwas besser kennenlernt.
Bild

Anfangs-BMI: 53,6
Aktueller BMI: 34,4

Bild Wichtige Hinweise für neue und alte Mimops
Basilia

Beitrag von Basilia »

Hallo ihr, wie sieht es aus, wollen wir mal zumindest planen, wo wir uns treffen? wann genau und so? Bis jetzt haben wir ja nur ein Datum... ;)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung

Bild
medha
Moderator

Beitrag von medha »

Basilia hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 17:48 Hallo ihr, wie sieht es aus, wollen wir mal zumindest planen, wo wir uns treffen? wann genau und so? Bis jetzt haben wir ja nur ein Datum... ;)
Nach den letzten Beiträgen hier, bin ich davon ausgegangen, dass wir das Treffen verschieben und nächstes Mal eine kürzere Vorlaufzeit nehmen, weil viele eben doch nicht so langfristig planen können. Ich habe jetzt meine Pläne auch geändert...
Bild

Bild

Wichtige Hinweise:

Neu im Forum - Erste Schritte
Tiggy
Moderator
Motto: Gestern ist Asche, morgen ist Holz - heute brennt das Feuer.

Beitrag von Tiggy »

medha hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 09:27
Basilia hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 17:48 Hallo ihr, wie sieht es aus, wollen wir mal zumindest planen, wo wir uns treffen? wann genau und so? Bis jetzt haben wir ja nur ein Datum... ;)
Nach den letzten Beiträgen hier, bin ich davon ausgegangen, dass wir das Treffen verschieben und nächstes Mal eine kürzere Vorlaufzeit nehmen, weil viele eben doch nicht so langfristig planen können. Ich habe jetzt meine Pläne auch geändert...
Dito.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
Basilia

Beitrag von Basilia »

Ja, hatte ich irgendwie überlesen :doh:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung

Bild
Antworten