Viele Menschen hier kommen auch und gehen, und viele wollen auch anonym bleiben, d.h. ein Treffen im echten Leben ist vielen einfach zu real. Treffen sind allgemein gar nicht so einfach zu organisieren, deswegen bin ich auch immer stark dafuer, dass man gerade Hotelzimmer bei Anbietern bucht, die kostenloses Stornieren anbieten.
Wie dem auch sei, wer moechte kann sich ja dennoch noch treffen. Wie Tiggy sagte ein neues Treffen kann man doch fuer in 2-3 Monaten ansetzen.
Mimops-Treffen in Hamburg 2019
-
-
- Motto: Der Weg ist mein Ziel
Re: Mimops-Treffen in Hamburg 2019
Es gab vor ein paar Jahren in Köln mal ein Mimopstreffen und das war wirklich super! Es einfach schön, sich auch mal im realen Leben zu begegnen und zu plaudern. Letztes Jahr hab ich das liebe Flöckchen persönlich kennengelernt und es fühlte sich überhaupt nicht befremdlich an..im Gegenteil. Eher so, als ob man sich schon jahrelang kennt. Ich hab ein sehr hohes Interesse an einem Mimopstreffen. Beim Ort bin ich flexibel...Zeitmäßig ist es bei mir immer schwierig, aber der Vorschlag mit den 2-3 Monaten vorher find ich gut.
Startgewicht: 183,1 kg am 01.03.2017 BMI 56
Magenbypass OP (Omega Loop): 28.03.2017
Revision zu Roux-Y-Bypass: 22.07.2019
Stand 07/2019 BMI 28.1
- schneeflocke
- Moderator
- Motto: Alles ist möglich, wenn man will
Das kann ich zu 100% bestätigen

Hallo ihr, wie sieht es aus, wollen wir mal zumindest planen, wo wir uns treffen? wann genau und so? Bis jetzt haben wir ja nur ein Datum... 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung

- medha
- Moderator
Nach den letzten Beiträgen hier, bin ich davon ausgegangen, dass wir das Treffen verschieben und nächstes Mal eine kürzere Vorlaufzeit nehmen, weil viele eben doch nicht so langfristig planen können. Ich habe jetzt meine Pläne auch geändert...
- Tiggy
- Moderator
- Motto: Gestern ist Asche, morgen ist Holz - heute brennt das Feuer.
Dito.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
Ja, hatte ich irgendwie überlesen 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung