Nun baute ich also meine erste Antenne in einem Dachboden. VHF Kanal 6 für ARD und UHF Kanal 34 und 59 für ZDF und bayrischer Rundfunk. Und dabei hörte ich im Antennmessgerät eine Unterhaltung. Es war der Film Arm und reich, oder wie das Buch hieß, Aller Reichtum dieser Welt. Mein 2 Jahre älterer Bruder hat damals schon gesagt, er hat immer dabei an uns denken müssen. Ich der rebellige Tom und er der Rudi Jordache.
Nick Nolte hat dann auch "Herr der Gezeiten gespielt" und meine kleine Schwester hat dabei so weinen müssen, weil sie immer an mich denken musste.
Gut, wenn ich 20 Kilos abgenommen habe, dann will ich mal ein Buch schreiben oder ein Hörbuch sprechen.
Ob das gut ist, ich spreche wie Markus Söder oder Lothar Matthäus verdammt stark nürnbergerisch.
Aber bis dahin, also bis 20 Kilos weg sind habe ich ja noch viel Zeit.
Vom Antennbau bin ich irgendwie zur Homöopathie und auch zum Reiki gestossen. Es geht ja immer um Energieübertragung, sei es Radioprogramm oder Fernsehprogramm, es hat immer was mit Strahlung zu tun.
Um diese Energieübertragung zu kapieren muss man die Gesetze der Schwingungen und Amplituten kennen.
Ich stehe in einem Tal und rufe " Wer ist der Bürgermeioster von Wesel" und das Echo sagt mir ESEL.
Es geht um schwingende Luftmoleküle und da Sonnenstrahlen auch die Haut erwärmen, können Photonen auch Moleküle bewegen und Moleküle können Photonen bewegen.