Wo sind die Mitglieder?

Freundliche Gesprächsrunde, Verabredungen für Chats.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Karen123

Re: Wo sind die Mitglieder?

Beitrag von Karen123 »

Ich freue mich auch von OHvalen zu hören!!! :clap: Was ich aber noch immer nicht begriffen habe, ist, was ist nun eigentlich offener und was unöffentlicher Bereich? Und wie merke ich eigentlich den Unterschied? Und wo bin ich drin? :think:
Bild
Liebe Grüße Karen
:shifty:
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

Beitrag von OHvalen »

Hi Karen,
na, alles was Wiegeliste und ETB oder Frauenthemen ist, ist interner Bereich.
Freut mich, dass es dich freut! Alles gut bei dir?
;)
Bild
Nuts about oceans
OHvalen

Beitrag von OHvalen »

Masche hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 11:28 Mensch, OHvalen, wie schön von dir zu lesen. Du fehlst mir hier sehr.

Dass du zwei liebe Menschen verloren hast, ist natürlich hässlich. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Trauer.

Mensch, was auch immer du ausgefressen hast, könnte man das nicht mit einer Entschuldigung aus der Welt schaffen?
Oder möchtest du nicht so eine Art ETB im öffentlichen Bereich aufmachen, das würde ich dann auch tun. Wir beide kommen oft recht schnoddrig rüber und sind dann erstaunt, wenn jemand beleidigt ist. Wir könnten eine bessere Ausdrucksweise üben, vielleicht darfst du dann irgendwann mal wieder rein.

Halt die Ohren steif!
Ach Mädel, es ist doch gut erstmal alles. Klar, es fehlt die Mimik, das geschriebene Wort entspricht nicht immer unserer "landwirtschaftlichen" Art. Und es ist wohl tatsächlich so, dass nicht jedermann direkte Ansprache mag oder sogar anderes braucht. Dabei wird mir nachgesagt, sehr empathisch zu sein; ich berate ja auch manche in gewissen Lebenslagen. Mal gucken, wie es sich entwickelt.
Du bist jedenfalls immer noch konsequent schlank, bestimmt noch in deinen Mann verliebt und liebst Holz und Bulldocks. Oder? :D
Bild
Nuts about oceans
Masche

Beitrag von Masche »

Schlank bin ich noch, und stell dir vor, ich habe das erste Modul vom Kettensägeschein. Das hat 100 Euro gekostet, jedes weitere kostet von 400 Euro aufwärts. Pünktlich zu meinem Geburtstag hat mich mein Herd im Stich gelassen, ich musste erst mal einen neuen mit allem Komfort und zurück und mit Induktion kaufen. Dieses Teil liebe ich inzwischen sehr.
Meinen Mann - glaube ich - auch noch, aber der geht mir mal wieder zunehmend auf den Wecker. Unser Schlumpfi ist über die Regenbogenbrücke gegangen, wir haben jetzt einen Welpen. So einen Wildfang mit so unmöglichen Manieren habe ich noch nie erlebt. Naja, sie lernt.
Sonst geht alles seinen Trott
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023

Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
Bild
Masche

Beitrag von Masche »

Bild
Da war sie noch klein

Bild
Inzwischen ist sie noch größer als da.
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023

Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
Bild
OHvalen

Beitrag von OHvalen »

Och, das ist mal mal ne Süße!
Das letzte Kind hat Fell, sagt man ja immer.
Ich hab meine 2 Enkel + 4 Katzen + 1 großen, schwarzen Hund; aber eben nur gelegentlich (was mich auch froh macht....).

Kettensägen.... ich nutze nur noch meine Akkugeräte, und da brauche ich keinen Schein. (M)ein Freund hat früher im Wald gelebt und alle Geräte da, aber jetzt keine Lust mehr; nur im Garten etwas Krach machen. Aber der Spaßfaktor ist natürlich immer dabei: ich könnte den ganzen Tag Holz kaputt machen..... :D Aber ich finde es klasse, dass du jetzt Schein-heilig ins Holz gehen kannst. Wann sehe ich dich bei den Kettensägen-Masters im Fääääähnseeehn? Ich guck mir auch immer die Youtube - Filme von Motorgerätehaus Krauß in Amberg an - launig, lehrreich, und bei dir in der Nähe, oder?
Bild
Nuts about oceans
Antworten