Allgemeine Fragen zum Forum, und Diskussionen über die Struktur des Forums.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Hmmm...
Ich erinnere mich nicht, jemals einen Anmeldelink gebraucht zu haben.
Ich bin einfach auf die Seite, da ist rechts oben anmelden/einloggen.
Ist aber auch schon lange her
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
du hast in der Käsekuchenwerkstatt Bilder eingestellt, die man anklicken kann und dann kommt man zu Flickr und kann die Bilder im Vollbild betrachten. Das habe ich bisher immer vermisst. Das hängt mit Flickr zusammen und geht bei picr nicht?
Yak hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2023, 16:13
..Das hängt mit Flickr zusammen und geht bei picr nicht?
Picr kenne ich nicht. Aber ja, das ist eine Funktion von Flickr. Flickr ist in der Bedienung schon etwas komplexer. Aber wenn man ein Bild von dort teilt, dann kann wird über den Link eine Vorschaubild erstellt und damit ein Link zu dem Bild bei Flickr direkt.
Doch, das geht auch bei Picr.
Code für Thumbnails nehmen.
Halbling mit 1,57m, von BMI36,6 auf dem Weg ins Tal IF/ Clean Eating... Das ist der Weg. 92,4➡83,7kg➡55
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
Ich kann es nicht . Weder ein Foto als Avatar einstellen noch ein Bild an mein Geschreibsel anhängen.
Jedesmal wird bei mir angezeigt, dass ich kein Bild zur Verfügung habe, obwohl meine Galerie voll ist von Fotos.
Gehe ich beispielsweise auf Dateianhänge, dann zeigt es bei mir Galerie oder Cloud an. Gehe ich dann auf Galerie, dann heißt es : nimm ein Foto auf .
Ich weiß nicht, was das soll. Hab doch eine mächtige Auswahl in der Galerie
Mein Erfolg wird bei mir in cm Taillenweite angezeigt
Taillenumfang
Januar 2024 : 122 cm
30.6. 2024 : 108 cm
3.9. 2024 : 104 cm
1.10.2024 : 103 cm