Chronologie der Beiträge

Allgemeine Fragen zum Forum, und Diskussionen über die Struktur des Forums.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Antworten
Jazzy
Motto: Savoir vivre

Chronologie der Beiträge

Beitrag von Jazzy »

Hallo, ich wollte mal nachfragen : wo kann ich denn die Beiträge chronologisch einstellen. So dass der letzte eingegebene Thread an erster Stelle steht ?
Bei mir steht alles durcheinander : Threads von 2020 vor Threads von 2018 z.B
Ich denke sicher, dass man das so einstellen kann, das man schneller was findet. Ich hab nur noch nicht den Button entdeckt
Bild
Mein Erfolg wird bei mir in cm Taillenweite angezeigt

Taillenumfang
Januar 2024 : 122 cm
30.6. 2024 : 108 cm
3.9. 2024 : 104 cm
1.10.2024 : 103 cm
Denkerin
Moderator
Motto: "Wenn das Telefon nicht klingelt ...- dann ists für mich!"

Re: Chronologie der Beiträge

Beitrag von Denkerin »

In allen Unterforen sind immer die Threads oben in denen es etwas neues gibt. In den Threads ist auch immer der neueste Beitrag oben. Du musst also sowohl bei Unterforen als auch Threads nur runter scrollen um ältere Sachen zu finden.
Ansonsten gibt es bei der Suchfunktion auch die Möglichkeit den zeitlichen Bereich einzustellen.
Bild
Jazzy

Beitrag von Jazzy »

Hallo Denkerin, danke für die Antwort. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Die neuen Threads sind bei mir irgendwo unter den alten. Ich benutze allerdings mein Handy, um ins Forum zu kommen und hier zu schreiben. Aber ich mache es jetzt anders : links oben gibt es ja die drei Striche, unter denen ich neue Beiträge herausfiltern kann. Auch meine Beiträge, die sich seltsamerweise ebenfalls irgendwo hin verschieben
Bild

Taillenumfang
Cantarina
Motto: When your guardian angel sees you doing some dumb shit.

Beitrag von Cantarina »

Es ist schon so, wie Denkerin sagt, auch am Handy. Oder benutzt du eine Software wie Tapatalk? Damit kenne ich mich nicht aus.

Ich bin auch fast nur am Handy hier, es ist schön sortiert. Was du unterscheiden musst, sind "Bekanntmachungen" (oben angepinnt und zum Teil wirklich alt) und "Themen" (immer chronologisch nach dem letzten Beitrag geordnet).

"Neue Beiträge" filtert nach Zeit (drei Stunden oder so?), "Ungelesene Beiträge" filtert nach Beiträgen, die du noch nicht gelesen hast, egal wie alt.
Chronisch ironisch mit Erstwohnsitz in den Misant(h)ropen.

Bild

Was wir loslassen, kann uns nicht mehr festhalten.
Jazzy

Beitrag von Jazzy »

Also ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Es ist eigentlich auch egal. Ich hab ja Zeit zu suchen 😁 Aber schau , z. B. war ich jetzt gerade im Threads " Tagebuch" . Da zeigen sich bei mir die Beiträge zeitlich wie folgt : 2022 2018. 2018 2023 und dann kommt meiner , ob wohl ich gerade eben erst reingeschrieben habe. Meine chronologische Einstellungen ist aber Anzeigen : alle Beiträge, Sortiert nach : Erstellungsdatum, Richtung : aufsteigend. Aber wie gesagt : ist nicht schlimm, wenn es so bleibt. Muss ich halt rumschauen
Bild

Taillenumfang
Lotta

Beitrag von Lotta »

Versuch es doch mal über den Schnellzugriff oben links. Dort kannst dir auswählen, ob du nur aktive Themen sehen möchtest, neue Themen usw.

Ich nutze diese Funktion ausschließlich und komme sehr gut damit zurecht.
Liebe Grüße von Lotta

Bild

Höchstgewicht: 138 kg / Startgewicht 2023: 116,5 kg
Startgewicht 2024: 105 kg
Ziele:
1.: Uhu 19.02.24🍀
2.: 91,5 kg (Adipositas 1)🍀
3./4.: U90🍀 / U80
5.: 78,6 kg „Übergewicht“ statt Adipositas - BMI 29,9 kg
Ende: Normalgewicht (60 kg)
Jule
Motto: Dream it. Wish it. Do it.

Beitrag von Jule »

Jazzy hat geschrieben: Mi 17. Jul 2024, 08:18 Also ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Es ist eigentlich auch egal. Ich hab ja Zeit zu suchen 😁 Aber schau , z. B. war ich jetzt gerade im Threads " Tagebuch" . Da zeigen sich bei mir die Beiträge zeitlich wie folgt : 2022 2018. 2018 2023 und dann kommt meiner , ob wohl ich gerade eben erst reingeschrieben habe. Meine chronologische Einstellungen ist aber Anzeigen : alle Beiträge, Sortiert nach : Erstellungsdatum, Richtung : aufsteigend. Aber wie gesagt : ist nicht schlimm, wenn es so bleibt. Muss ich halt rumschauen
Da ist dein Fehler - du musst absteigend sortieren lassen, so ist natürlich klar, dass die alten Threads oben sind.
LG Jule

Do not go gentle into that good night.
Rage, rage against the dying of the light.
(Dylan Thomas)

Bild
Jazzy

Beitrag von Jazzy »

Na sieh an : da ist er, der Schlingel !!! 🥳 Danke Euch für die nette Hilfe !!
Bild

Taillenumfang
Antworten