Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
Ich habe ca 30 Tattoos alle selber gestochen, und wie man mir sagt fällt das wenig bis gar nicht auf daher behaupte ich mal das sie relativ gut aussehen
Das ist ca 12 jahre her - mittlerweile bereue ich das etwas und investiere viel geld ins weglasern das ist ziemlich schmerzhaft aber es funktioniert
Mein ziel ist alle bis auf eines weglasern zu lassen. Wird sicher noch ein jahr dauern bin ca alle 4 wochen beim Termin.
Ich hab 4 Tattoos, wobei eins ein Cover eines fünften ist. Eins an der Innenseite des Knöchels mit Bezug zu einer Serie die mein Teenie-Ich sehr geprägt hat, einen kleinen Schriftzug am Unterarm, eine etwas größere Blumenwiese auf dem anderen Unterarm, die den Zweck hatte, die dortigen Narben aus einer dunklen Zeit zu überdecken und einen Nachthimmel im Nacken, der für sowas wie Freiheit steht.
Piercings habe ich keine, ich überlege aber schon seit über einem Jahr, ob mir ein Nostril steht... bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen und trau mich nicht so wirklich
Ich hab 4 Tattoos, wobei eins ein Cover eines fünften ist. Eins an der Innenseite des Knöchels mit Bezug zu einer Serie die mein Teenie-Ich sehr geprägt hat, einen kleinen Schriftzug am Unterarm, eine etwas größere Blumenwiese auf dem anderen Unterarm, die den Zweck hatte, die dortigen Narben aus einer dunklen Zeit zu überdecken und einen Nachthimmel im Nacken, der für sowas wie Freiheit steht.
Piercings habe ich keine, ich überlege aber schon seit über einem Jahr, ob mir ein Nostril steht... bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen und trau mich nicht so wirklich
Ich habe im Moment 7 Piercings im Gesicht. Zum Testen, wie ein Nostril aussieht, kann man sich Fake Piercingschmuck kaufen und damit mal testen. Nostril ist auch im Beruf sicherlich kein Problem mehr, es sei denn, Du bist im Sicherheitsdienst oder bei der Polizei. Ich bereue keins. Ich habe rechts 2 Nostril und überlege, ob ich das links auch machen lasse.
Fruchtfliege hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2024, 23:50
Ich habe im Moment 7 Piercings im Gesicht. Zum Testen, wie ein Nostril aussieht, kann man sich Fake Piercingschmuck kaufen und damit mal testen. Nostril ist auch im Beruf sicherlich kein Problem mehr, es sei denn, Du bist im Sicherheitsdienst oder bei der Polizei. Ich bereue keins. Ich habe rechts 2 Nostril und überlege, ob ich das links auch machen lasse.
So einen Fake Piercingschmuck hatte ich mir auch schon einmal gekauft - hat meine Entscheidung allerdings nicht erleichtert
Ich lasse mich auch so mega leicht verunsichern. Eigentlich war ich schon fest davon überzeugt, mir nach meinem Vorstellungsgespräch im letzten Monat eins stechen zu lassen. Meine Tochter erzählte das meiner Mutter und ihre spontane Reaktion war: "Och nein, wieso das denn, damit sieht man doch aus wie ein beringter Stier!" Wir haben ein gutes Verhältnis und ich nehme ihr das nicht krumm, aber es hat mich halt wieder so verunsichert, dass ich jetzt doch nicht weiß, ob ich es machen soll...
Zum Thema Job: Ich hatte wie gesagt im letzten Monat ein Vorstellungsgespräch, erst nur mit der Teamleitung, anschließend mit dem Vorstand. Vor dem zweiten Gespräch sagte mir die Teamleitung, dass sie ja kein Problem mit Tattoos hätte, ich aber beim Gespräch mit dem Vorstand besser was Langärmeliges anziehen solle. Es ist sehr grob gesagt etwas im sozialen Bereich und mich hat gewundert, dass es da noch Thema ist.
Ja, also das mit dem Stier finde ich schon sehr überzogen. Sie hat vermutlich an ein Septum gedacht. Beim Nostril wäre es auch kein Problem, eine Minikugel draufzuschrauben und es, wenn es sein müsste, mit Makeup zu verstecken. Aber das ist sicherlich kein Problem. Mit den Tattoos ist es vielleicht noch mal etwas anders. Das ist ja viel mehr, als so ein kleiner Miniglitzer an der Nase. Ich würde mich nicht verunsichern lassen.
Ich denke ja auch über weitere Nostril nach. Irgendwann werde ich das auch machen.
Ich möchte bis zu meinem Lebensende von jedem Kontinent dieser Erde ein Tatoo haben
Angefangen hab ich mit einem der Maori auf den Cook Islands, das war gleichzeitig mein Hochzeitstatoo. Und jetzt hab ich mir für Europa mein Krafttier auf den Hals und die Schulter stechen lassen.
Das mit den Fernreisen versuche ich ja zu vermeiden, aber irgendwann muss ich nochmal nach Japan, da kommt dann was mit Aikido auf meinen Unterschenkel. Und in Canada ein Tribal der Native Americans auf das andere Schulterblatt.
Ich mag schöne Tatoos, die eine Bedeutung haben
Herzliche Grüße von der Biggi ☺
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!